Folge uns

Borussia Dortmund

BVB: Trainer Peter Bosz ist mit der Leistung von Mahmoud Dahoud mehr als zufrieden

Trainer Peter Bosz ist mit der Leistung vom Neuzugang Dahoud sehr zufrieden. Vor dem Spiel gegen Borussia Mönchengladbach äußerte sich der Trainer: „Dahoud muss hier anders spielen, als er es in Gladbach getan hat. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Leistung bisher“. In der Sommerpause wechselte der Mittelfeldspieler für rund 12 Millionen Euro von Borussia Mönchengladbach zum BVB. Bisher konnte sich der Neuzugang noch keinen festen Stammplatz erspielen bei seinem neuen Arbeitgeber, aber der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach Max Eberl ist der Meinung: „Er muss seine Rolle beim BVB erst noch finden. Das tut er im Moment. Wir wissen was er kann“.

Click to comment

Mehr Borussia Dortmund