LOADING

Type to search

Borussia Dortmund Bundesliga

Mario Götze erklärt warum der BVB unter Peter Bosz erfolgreicher ist

stephan Sep 9

In einem Interview mit „ZDF“ berichtet Mario Götze über das Erfolgsrezept vom neuen Trainer Peter Bosz: „Er hat einfach versucht, uns von seiner Philosophie zu überzeugen. Ich glaube, das ist uns immer besser gelungen. Die Mannschaft identifiziert sich sehr sehr gut mit der Philosophie und dem System“. Über ein persönliches Comeback nach seiner Stoffwechselerkrankung ist Mario Götze über sich selbst sehr zufrieden: „Es war eine lange Zeit, aber ich hatte ein Ziel vor Augen. Ich konnte zum Glück zum Saisonbeginn wieder anfangen. Ich bin jetzt seit fast drei Monaten dabei und fühle mich immer wohler, immer besser. Ich bin fast wieder bei einhundert Prozent“.

Tags: