Folge uns

Bundesliga

Bargfrede vor Vertragsverlängerung beim SV Werder Bremen

Der SV Werder plant mit einer  Vertragsverlängerung von Philipp Bargfrede. Der Sportchef Frank Baumann äußert sich gegenüber dem „Kicker“, dass man mit Bargfrede „zu gegebener Zeit“ verlängern möchte. In letzter Zeit musste Bargfrede verletzungsbedingt häufig pausieren. Zuletzt hat er sich aber wieder zurückgekämpft und steht vor dem Sprung in die Startelf. In einem Bericht über Trainer Alexander Nouri äußerte sich Bargfrede :„Man spielt immer für den Trainer. Wir sind ein Team, da gehört der Trainer für mich dazu. Und ich bin der Meinung, dass das Trainerteam sehr gute Arbeit liefert. Alex Nouri ist der absolut richtige Trainer. Wie er uns vorbereitet, taktisch und auch von der Motivation her einstellt, ist absolut gut.“

Click to comment

Mehr Bundesliga