LOADING

Type to search

FC Arsenal Premier League

Özils Berater: „Özil will noch zwei bis drei weitere Jahre in der Premier League spielen“

stephan Okt 10

In einem Interview mit der türkischen Zeitung „Fanatik“ äußerte sich Özils Berater Erkut Sögüt über die Zukunft von Mesut Özil. „Er will noch zwei bis drei weitere Jahre in der Premier League spielen. Wir sind weiter in Kontakt mit Arsenal und bewegen uns in eine positive Richtung“. Zuletzt gab es Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Manchester United, FC Barcelona, Inter Mailand und Besiktas Istanbul. Zu den Spekulationen äußerte sich Sögut ebenfalls: „Mesut fühlt sich geehrt, zu hören, dass Besiktas an ihm interessiert ist. Allerdings hat uns noch keine Anfrage erreicht.“ Mesut besitzt bei den Gunners noch einen Vertrag bis zum Sommer. Sollte der Weltmeister bis dahin seinen Vertrag nicht verlängern, könnte er Ablösefrei den Verein verlassen.

Tags: